Das "süsse Leben" ist vorbei *ggg*. Vorgestern ist sie fertig geworden, bis heute morgen lag sie entspannt zum Trocknen auf den Spannmatten. Mit einer Größe von 2,20m mal 1,00m ist sie extrem groß geworden, ich schwöre, dass ich das nächste Tuch wieder mit NS 3 stricke. Verbrauch 148g Quito von Filace, gestrickt mit NS 4. Die Dolce Vita ist/war ein Mystery in den knitting-delight-Gruppen bei ravelry und Yahoo.
Hallo Anke,
AntwortenLöschenDeine Tuch ist wunderschön geworden :).
LG Ela
Lila ist meine Lieblingsfarbe. Wenn ich die Lokomotiven an der rechten Blogseite betrachte, bedeutet das, dass Du über 70 Tücher gestrickt hast? Wann zieht man die bloß alle übner und wie entscheide ich mich, welches heute dran ist?
AntwortenLöschenLG Ate
Ähm, ja...
Löscheneigentlich sogar noch ein paar mehr, einige habe ich verschenkt, aber die meisten habe ich selbst behalten.
Ach, und es findet sich immer das richtige Tuch... *ggg*
Vielleicht ist das so ähnlich wie mit meinen Halsketten, da habe ich auch viele gefädelt und gehäkelt. Aber die sind im normalen Leben leichter zu tragen als ein Tuch bei der Hausarbeit. Hoffentlich werden noch genügend Muster für neue Tücher erfunden. Liebe Grüße von Ate
LöschenSehr schön!
AntwortenLöschenIch stricke auch mit Nadel 4, aber ich glaube, meine wird kleiner.
Liebe Grüße
Chrissi
P.S. Deine Wortabfrage ist ziemlich nervig.
Kannst du das mal beschreiben, bitte? Ich ärgere mich im Moment über einige Blogspot-Dinge, hier funktioniert es nicht so gut zur Zeit
LöschenWunderschön geworden, mir gefällt auch die Farbe sehr gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sandra
Ein Traum ist deine DolceVita geworden. Ich habe meine DolceVita auch fertig gestrickt und weiss noch nicht ob ich die Kante noch "Umhäkeln" soll. Hast du eine zusätzliche Häkeltour gemacht ?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Ruth
Nein, bei Birgits Tüchern ist das nicht nötig, die rollen sich nicht am Rand auf. Oder wolltest du den Häkelrand als "Deko"?
Löschen