Sonntag, 31. Oktober 2010

Loop

Meine Tochter hat sich einen Loop gewünscht. Ist ja wohl ein "must have" in diesem Jahr. Ach ja, es kommt alles wieder...
Also habe ich den Fundus durchwühlt und sogar ein passendes Garn gefunden. Die Banderole fehlte, es ist aber ein Gründl-Garn, das ich von Fischer-Wolle habe. Gestrickt mit NS 4 und etwa 120g kam dies dabei heraus:
(eigene Idee, eigener Entwurf)






Kommentare:

  1. Es ist SUPER TOLL !!!! Die Farben wunderschön...
    AUCH HABEN MÖCHTE !!!! Muß wohl ran an die Nadeln, hi, hi...Aber ich muß noch sooo viel für die Ausstellung machen....Bow, wo gibts noch paar Hände ???

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    tolle Arbeit :).Sag mal schläfst Du eigentlich auch irgendwann ;) ???

    LG Ela

    AntwortenLöschen