Donnerstag, 29. November 2012

"Crushed" - ein Mystery KAL

Ganz zufällig bin ich vor einigen Wochen bei ravelry auf einen Mystery-KAL von Rachel Henry gestoßen - wie das bei rabelry nun mal so passiert ;o).
Okay, dachte ich, ein Tuch aus 100g SoWo soll wohl noch passen, vielleicht kommt damit die Lust am Tücherstricken zurück. Das Garn war rasch gefunden, ein schönes blaugrün aus der Cornwall-Reihe von Meilenweit, das wartete schon auf eine passende Anleitung. Herausgekommen ist ein -wie ich finde-  wunderschönes kleines Tuch, auch hier noch mal ein dickes Lob und Dankeschön an Rachel / remcat !
Es hat viel Spass gemacht, das Tuch zu stricken und sich zur Abwechselung mal in einer englischsprachigen Gruppe auszutauschen.



Zwischen durch mußte noch ein schneller dicker Hitchhiker her, gestrickt aus 150g 6-fach SoWo. Ich mag ihn sehr und hab ihn z.Zt. ständig um meinen armen geplagten Halsweh-Hals gewickelt ;o)....


Kommentare: