Montag, 12. Juli 2010

Meine "Bella Roque" ...

... ist gestern auch endlich fertig geworden. Bei Raumtemperaturen knapp unter 30°C, war es wirklich nicht einfach, die Lace Merino zu verstricken ...


Gestrickt ist sie aus ca. 140 g  blauer Lace Merino von der WollLust  mit NS 3,5, und sie ist unglaub- liche 2,20 m breit und 80 cm hoch.


Noch mal zur Erinnerung: Die Bella Roque ist/war das letze Mystery in Birgit Freyers Gruppe "Knitting Delight" .
Es hat wieder mal viel Spass gemacht, das Mystery mitzustricken, ein dickes Dankeschön auch an dieser Stelle noch mal an Birgit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und finde Deine Bella Roque, vor allem diese Farbe einmalig.
    Für Deinen Tücherbog interessiere ich mich sehr, Du verstehst es auch die Tücher gut zu fotografieren.
    Mache bitte noch mehr so tolle Tücher!
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen