Mittwoch, 4. August 2010

Zurück aus dem Urlaub...

... bin ich seit Montag Morgen. Wir waren zwei Wochen auf Kreta, mit viel Sonne, traumhaftem Strand und schönem Hotel. Einige sehr schöne Ausflüge standen auch auf dem Programm, wobei wir durchaus auch vom Streik der LKW-Fahrer und Co. betroffen waren - es gab schlicht und ergreifend keinen Sprit mehr.
Unvergessen wird uns der Tagesausflug nach Santorini bleiben: wir wollten unseren Kindern unbedingt diese Insel zeigen. Wir selber haben schon häufig am Rand der Chaldera gesessen und den einzigartigen Blick genossen, wenn wir bei früheren Griechenlandaufenthalten den ein oder anderen Zwischenstopp hier einlegen mussten...

Natürlich sind auch wieder einige Teile entstanden bzw. begonnen worden: in Arbeit sind ein Paar Socken, ein Paar Bikini-Socken, noch eine Windsbraut Riga und ganz frisch der ten-stitch-triangle-scarf. Fertig ist eine lazy-Katy.
Fotos folgen später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen