Montag, 16. August 2010

Die Decke wächst

Die letzten Tage bin ich kaum zum Stricken gekommen. Ich war mit meiner Tochter für knapp drei Tage in Berlin, wir waren den ganzen Tag unterwegs und abends so müde, dass wir nur noch ins Bett gefallen sind, aber das ist eine andere Geschichte... .
Die Decke ist dennoch gewachsen, ich habe mittlerweile 25 patches fertig. Und etwa 95% der Fäden sind mit eingewebt, so dass ich nicht so viel zu vernähen habe. Wahrscheinlich wird die Decke nun auch größer als ursprünglich geplant, es räumt ja ganz gut.


Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    also der Anfang Deiner Decke gefällt mir schon mal sehr gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt die Decke auch super..Tolle Farbkombi..*gg*

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ela und Maren.
    Ich hoffe, mich verlässt nicht so bald die Geduld...

    AntwortenLöschen