Donnerstag, 26. August 2010

"Lazy Katy", die Zweite, und Stulpen

Die "Lazy Katy" ist schon seit ein paar Tagen fertig. Ich wollte sie aber gerne zusammen mit den Stulpen "Hot Winter" zeigen. Und die haben bis heute morgen gebraucht, um zu trocknen...
Ich finde, diese beiden Teile von Birgit Freyer passen perfekt zueinander, da sie ja beide so schön "schräg" sind. Dieses Set wird sicherlich noch öfter von meinen Nadeln hüpfen.
Gestrickt aus "LG Meilenweit Rainbow", Stulpen mit NS 3, Tuch mit NS 4, verbraucht habe ich ca. 110g.



















Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Set...gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment! Schöne Sachen strickst Du. Ich bin hier schon eine Weile am stöbern :o)
    Besonders dieses Set hat es mir angetan. Sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen