Montag, 18. März 2013

Und schon wieder...

... sind ein paar schreibfaule erfolgreiche Strickwochen vorbei. Der extrem triste Winter scheint sich langsam doch noch zu verabschieden, endlich sind mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu sehen... Ich habe gerade mal etwas "aufgeräumt" und gesehen, dass ich so viele fertige Teile noch gar nicht gezeigt habe tztztz...

Ich glaube, ich fang mal mit den Socken an (und hoffe, dass sie demnächst im Schrank bleiben können):





































Von links nach rechts und von oben nach unten:
1. aus Trekking 6-fach Morgentau von Regina Satta
2. aus SoWo von Rödel 4xHexHex , ein KAL in der ravelry-group "Sockenstrickereien"
3. eines der Januar-Monatsmuster im 12-Socken-Projekt, der Schlangenmann aus Trekking handart
4. & 5. (die ganz kleinen Bilder) zwei Paar Dickerchen aus Resten
6. & 7. der ungeliebte Januar und der ungeliebte Februar aus dem 12für13-Projekt

Tücher und Klamotten folgen.....

Kommentare:

  1. Ja , bei so vielen schönen Socken, hast du ja gar keine Zeit mehr zum Posten. Freue mich auf die Tücher und Klamotten…schmunzel
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen


  2. Da hast Du die Wochen aber wirklich sehr fleissig genutzt!!!
    Tolle Socken hast Du geschafft!!

    Liebe Grüße
    Ricki








    AntwortenLöschen