Montag, 25. Juni 2012

Uhura Shawlette

Nicht nur für Trekkies, aber auch....;o)
Gestrickt aus SoWo mit Bambus -- jaja, es ist das gleiche Garn, mit dem ich auch schon die Mariposa gestrickt habe -- und NS 3 1/2. Ich habe für die Uhura beide Teile der Anleitung gebraucht, die charts und den Text, das hatte ich vorher auch noch nicht. Aber egal, ich finde, der  Lieutenant kann sich sehen lasssen, oder?




Ach ja, und wie man sieht, kann die Hex´jetzt auch Collagen..... Eeeeendlich :o)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das neue Tuch so wie die Andern !

    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschönes Tuch . LG Lisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, bist du die Lisl aus dem kleinen Forum?

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Auch eine Klasse Farbe. Die Anleitung ist leider auf englisch.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank euch allen, ich freu mich immer, wenn mein Gestricksel auch anderen gefällt.
    Ich habe wieder mal Probleme mit blogspot, kann meine eigene Seite nicht immer und nur mit viel Aufwand öffnen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen