Dienstag, 19. Juli 2011

Drei neue Hexentreppen

Sie sind alle in den letzten acht Tagen entstanden und gehen zu einem Basar:


















Und jetzt freue ich mich nach den ganzen langweiligen Zacken auf ´s Lacestricken :o)

Kommentare:

  1. Na ja,
    kraus rechts ist nicht grad ausregend zu stricken, aber deine Ergebnisse gefallen mir.
    Besonders das rote Tuch mit den schw. Streifen finde ich am schönsten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Chrissi,
    und ja, ich finde das rote auch am schönsten, das lilane, mag ich ehrlich gesagt so gar nicht, aber ich hoffe, es findet einen Abnehmer. Für den guten Zweck :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    hab Deinen Blog gerade entdeckt. Du zeigst so schöne Sachen, da komm ich Dich öfter besuchen!
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Deine Hexentreppen finde ich einfach nur genial. Kann man die Anleitung dazu auch bei Dir käuflich erwerben ? Würde sie so gerne nachstricken.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich finde die Hexentreppen wirklich hübsch.
    Meine Frage: wo bekommt man die Anleitung dazu her?

    Liebe Grüße Gabriela

    AntwortenLöschen