Montag, 11. Juli 2011

Boxi Bag

Beim Stricktreff letzten Samstag habe ich mal wieder die genähten Nadeltaschen und Projektbeutel der anderen Strickmädels bewundert. Besonders angetan hatten es mir Sheepis BoxiBags, da sie eigentlich recht einfach zu nähen sein sollten, also genau das Richtige für Näh-Dummies wie mich...
Mit etwas Unterstützung via Internet -Danke an Sheepi und Doro- habe ich mich gestern dann tatsächlich rangetraut und das ist dabei herausgekommen:



Etwas kniffelig fand ich den Zipper, aber alles in allem bin ich ganz zufrieden. Womöglich trau ich mich jetzt auch an etwas schwierigeres.... Schaumama... :o)

Kommentare:

  1. Prima! Sieht nicht wie ein erster Versuch aus. Gefällt mir gut.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die sieht aber klasse aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen