Dienstag, 9. November 2010

Geckoschal - endlich fertig

Es ist vollbracht, die letzten Reihen haben mit "kaputtem" Ellenbogen nicht wirklich Spaß gemacht.
Vorerst ist dann auch mal Schluß mit Double-Face-Projekten, es ist mir persönlich zu langwierig.
Jetzt aber noch mal alle Daten:
Angeschlagen habe ich je 51 Maschen mit  NS 3 in schwarzer SoWo und Jawoll Magic, das Einstrickuster ist hier zu finden. Verbraucht habe ich knapp 100g pro Farbe. Der Schal ist ca. 130cm lang geworden.
Am schwierigsten empfand ich  das Einstricken des Namens....
Die Bilder sind nicht ganz so schön, da es hier bei uns heute nicht hell werden wollte...
















Kommentare:

  1. Uii, der ist ja toll geworden. Ich bin beeindruckt von diesem DoubleFace-Stricken. Muss ich unbedingt auch lernen.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht ja klasse aus!
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, der sieht einfach genial aus. Leider funktioniert der Link nicht mehr... Ich würde ihn gerne für meine Tochter stricken. Kannst Du mir sagen wo ich die Anleitung kaufen kann ? Danke und Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung, ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt und lese deinen Kommentar jetzt erst.
    Ich habe mich auch schon gewundert, irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass sämtliche Muster entfernt wurden. Schade, ich wollte auch gern noch das eine oder andere stricken.

    AntwortenLöschen