Samstag, 13. November 2010

Regia-Tuch

Sodele, hier ist es nun, mein Tuch nach der Anleitung von  coats , gestrickt mit ca. 120g SoWo aus der Lidl-Aktion in diesem Herbst:



Und weil das Tuch so schön ist, hab ich es gleich noch mal angeschlagen, weil ich es zu Weihnachten verschenken möchte...
Jetzt stricke ich aber nach der 
Originalanleitung  von Birgit Freyer.

Kommentare:

  1. Super schön, dein Tuch!
    Möchte ich auch noch stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist schön! *schwärm*
    LG, Gudrun H.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön geworden. Werde ich wohl auch noch als Weihnachtsgeschenk nadeln.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das Tuch ist wunderschööön geworden.Ich freue mich schon auf den KAL im JH.Machst Du denn da jetzt trotzdem noch mit?

    LG Ela

    AntwortenLöschen