Dienstag, 21. September 2010

Filzwolle zum Schnäppchenpreis

Als ob die Messe am letzten WE noch nicht genug wäre: ich war gestern bei T...x, einer Postenkette, die Peterle-SoWo im Sortiment hat. Einfach nur so, nur zum Gucken. Dachte ich.
Und was musste ich da sehen? Frisch eingeräumte Filzwolle, die hatten sie gerade erst geliefert bekommen, und das zu einem Hammerpreis von 1,50€ pro 50g. Fieserweise in wunderschönen Farben, an denen ich nicht vorbei gehen konnte.
Nun hatte ich ja letztes Jahr diese Tasche aus Peterle-Wolle gestrickfilzt:


Daher weiß ich, das die Qualität wirklich gut ist. Lange Rede, kurzer... ihr wisst schon, ich konnte nicht vorbei gehen. Und hier sind sie nun, meine zukünftigen Puschen und Taschen:
500g Petrol, 500g Aubergine, 250g schwarz, 250g Auberginelilatöne, die Farben sind ziemlich gut getroffen:

und noch mal nah:


1 Kommentar:

  1. Hallo und Guten Tag, welcher Sonderpostenmarkt war das denn? Ich bin immer auf der Suche nach güntiger Filzwolle, da ich die fertigen Puschen dem Tierheim für den Weihnachtsbazar spende.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen