Sonntag, 26. Dezember 2010

Adventskalenderschal - fertig

Mit einem Tag Verspätung ist gestern der Schal fertig geworden, heute morgen habe ich ihn von den Stecknadeln befreit, und hier ist er nun:


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Susann / unikatissima für die 24 schönen Muster, auf die ich mich wirklich jeden Tag gefreut habe.
Der Schal ist etwa 2,60m lang geworden, ich habe ca. 170g Jawoll Magic verbraucht. Und das, obwohl ich bei drei oder vier Tagen das Muster verkürzt habe. Mir gefällt´s so, auch wenn mein Garn jetzt wohl nicht mehr für passende Stulpen reicht.

Kommentare:

  1. Schöönn!!!
    Eine Wahnsinnslänge hast du erreicht, dann passt er sicher einige Mal um die Hals und den Kopf, wenn es stürmt und schneit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Der Schal ist wunderschön geworden. Da hattest du ja einen ganze Menge zu stricken, bei 2,60 Metern.

    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen