Mittwoch, 8. Dezember 2010

Adventskalenderschal

Ich konnte mich ein paar Tage lang nicht entscheiden, welchen  Adventskalenderschal ich stricken möchte.
Habe mich dann aber für den christmas rose entschieden, weil ich dafür genau das richtige Garn habe: Jawoll magic in dunklen Blautönen. Ich stricke mit NS 4.
Die ersten 8 Tage sind fertig, die Muster stricken sich sehr gut, vor allem genieße ich die kurzen Reihen, das ist echt entspannend.


Ich freu mich schon auf die nächsten Tage...
Und hier nun der Schal, Tag 1 bis Tag 8:






Kommentare:

  1. Es sieht toll aus !!!! Bow...Jetzt bereue ich, dass ich doch nicht mitgemacht habe....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    wow ich bin ganz beigeistert.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, euch beiden!

    @Gabi: das ist noch gut zu schaffen, habe auch erst vorgestern angefangen

    AntwortenLöschen