Sonntag, 4. September 2011

Alles Banane

Eine tolle Idee fürs Sommerloch hatte Birgit Freyer: sie bot einen Workshop-KAL an, in dem man lernen konnte, wie man die Anleitung eines  "normalen" Dreiecktuchs in eine bananen- oder halbmondförmige umwandelt. Tolle Idee, hab ich natürlich sofort mitgemacht :o).
Allerdings werde ich die Banane demnächst noch einmal neu spannen, dann etws mehr in die Breite als in die Länge. Wir entrümpeln z.Zt. den Keller, so dass ich von meinem "normalen" Spannplatz" ausweichen mußte.

Und diese "bananige Romantika" ist dabei herausgekommen:
Gestrickt aus etwa 110g Corina-SoWo von Fischer mit NS 4.





















Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Bananen Romantika geworden.
    Steht auch noch auf meiner Liste.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein Tuch geworden!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschön ist deine Romantica geworden,
    ich bin gerade dabei sie abzuhäkeln:-)

    GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur schön, - Farbe und Muster -!
    lg emmelie

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist echt schön geworden !

    Liebe GRüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    das Tuch sieht einfach klasse aus :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen