Freitag, 30. September 2011

Indian Inspiration

Und noch ein Tuch von Gudrun Neumann-Mack , Ende letzter Woche habe ich es angefangen, weil ich den Indian Cross Stitch so toll finde und endlich eine Gelegenheit zum Nacharbeiten hatte. Auf die Indianerfransen habe ich verzichtet, außerdem habe ich das Tuch in der mittelgroßen Variante am Ende etwas abgeändert, was die Reihenfolge und Anzahl der Muster angeht. Gestrickt mit NS 3,5  aus etwa 170 g Lana Grossa meilenweit "DOPPIO". Tolles Garn, tolles Muster...























Ach ja, und dieses Mal hat diese Madame geholfen:


Kommentare:

  1. Sehr schön! Tolle Farben.
    Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Muster. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack *gg.
    Liebe Grüsse und ebenfalls einen sonnigen Restfeiertag.
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. .....wow, das sieht ja toll aus, sehe Du hattest ja auch kräftige Unterstützung.
    LG Simone

    AntwortenLöschen