Dienstag, 10. Januar 2012

Adventskalenderschal 2011...

... oder "24 Days Until Christmas". Letzte Woche ist er fertig geworden, der neue Adventskalenderschal, designed von Kristin Benecken und gemeinsam gestrickt bei ravelry. 4 Tage habe ich nicht gestrickt, und zwar 16, 18, 23 und 24, dafür habe ich Tag 1 am Ende noch einmal gestrickt. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und ich habe mich jeden Morgen auf das neue Kalendertürchen gefreut.


























Gestrickt aus beinahe 2 Strängen "Lace Filigran No.1" von Atelier Zitron mit NS 3. Ein wunderbar weiches Garn, das sich sehr gut verstricken lässt.

Übrigens freue ich mich jetzt schon auf den kommenden Advent :o)....

Kommentare:

  1. eine tolle aktion und gleichzeitig eine herrliche mustersammlung:) in dem weihnachtsrot ist dein schal ein ganz besonderer hingucker!
    toll toll toll!
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden dein Schal,meiner wartet noch auf die letzten Tage.Ich freue mich auch schon wieder auf diese tolle Aktion
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    der Schal sieht toll aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das hast Du toll gemacht, er ist sehr schön geworden, schicke dir viel Lob und Anerkennung für dein Durchkhaltevermögen bei so vielen verschiedenen Mustern.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Sehr schön geworden. Ich bin, nach einer längeren Pause auch wieder dran.
    Die Muster sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Anke, der ist so schön geworden. Durfte ihn ja gestern in natura bewundern,die Farbe ist auch super.Kompliment für diesen tollen Schal
    LG Ulla

    AntwortenLöschen