Mittwoch, 25. Januar 2012

Wingspan

Tja, da hat mich doch schon wieder ein Virus erwischt, und zwar gnadenlos und unbarmherzig: Ein Wingspan , von Christa gefunden auf ravelry und natürlich auch direkt weiterverbreitet. Gestrickt aus ca. 100g Lana Grossa Meilenweit magico, leider mittendrin wieder mit einem extrem langen Braunverlauf. Aber egal, mir gefällt er trotzdem:

Kommentare:

  1. Ein super schönes Tuch mit herrlichem Farbverlauf!!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tuchform, die Farbverläufe so richtig schön zur Geltung bringt! Klasse!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Damit liebäugel ich auch schon.
    Sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja witzig - über den bin ich gestern auch "gestolpert" - besonders gut gefällt mir ja eine Variante mit "strickrauschen" - ein bisschen im Netz geklickt und schwupps war die Zeit dahin ... wieviel Maschen hätte ich da nadeln können ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit diesem Verlaufsgarn. Macht echt was her.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...gerade der Braunton mittendrin macht das Ganze lebendig, - finde ich -
    toll geworden, will ich auch haben ;-)

    lg emmelie

    AntwortenLöschen