Donnerstag, 2. August 2012

Coast Starlight Shawl

Das Ergebnis meines allerersten paypal-"Geschäfts": das Tuch habe ich auf ravelry gesehen und musste es unbedingt haben *hust*, gut, dass mein Account gerade eingerichtet war.
Eine sehr schöne Anleitung, gut verständlich geschrieben. Hat Spaß gemaxht zu stricken und ist mal etwas anderes --- finde ich zumindest.




"Coast Starlight Shawl" by verybusymonkey , gestrickt mit Bambus SoWo mit NS 3. Den "Body" habe ich vergrößert.

Kommentare:

  1. hallo anke...
    das tuch ist wirklich toll ... am besten gefällt mir der abschlussrand ... mach weiter so
    wünsche dir schon mal einen guten start ins wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist klasse, liebe Anke :-) Habs ja auf FB schon bewundert, gefällt mir richtig gut :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen