Dienstag, 1. April 2014

Hallo, ist noch jemand da?

Eine berechtigte Frage, oder nicht? Ich habe meinen Blog ja sowas von sträflich vernachlässigt. Das letzte Jahr war sehr anstrengend und stressig, es hat sich vieles in meinem Leben verändert - keine Angst, der beste Ehemann von allen, die Lieblingstochter und der Lieblingssohn und natürlich auch Madame und Mylady sind davon nicht betroffen.
Einige von euch (hoffentlich) treuen Lesern hatten ein paar Fragen gestellt zu älteren postings. Ich bemühe mich, sie nach und nach zu beantworten.
Außerdem werde ich euch hier nach und nach zeigen, dass ich die letzten Monate nicht untätig war.
Ich hoffe doch, dass der oder die eine oder andere gerne noch mal zum Lesen vorbeischaut.
Also: auf ein Neues ...

1 Kommentar:

  1. Manchmal gibt es Zeiten im Leben da bloggt man nicht,ist doch auch nicht so schlimm.Umso mehr freue ich mich das du uns jetzt zeigst was du die letzten Monate so gestrickt hast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen