Samstag, 26. Juni 2010

Gestern Abend ist die türkise Kette entstanden. Die eigentliche Friemelarbeit war mal wieder das Fädeln.
Die lilane Kette habe ich schon letzten Sommer "gehäkelt" und dann in der Perlenkiste vergessen. Heute morgen hat sie dann endlich einen Verschluss bekommen... .
Die Ketten unten sind schon etwas älter, aber ich trage sie sehr gerne. Die schwarzrote ist mit der Strickliesel entstanden. Alle Ketten sind nach eigenen Ideen, wobei es sie so oder ähnlich sicher dutzendfach gibt... Die Perlen sind meines Wissens alle von "Knorr prandell", die Verschlüsse stammen alle von "Idee".


Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Ketten sind wunderschön.Jetzt brauchste ja nur noch meine Adresse *gg*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Ketten auch toll.. Mir gefallen Sie auch vor allem die Türkise...


    Lg Maren wünsche dir einen schönen Sonntag und ein tolles Fußbalspiel heute Abend.. *gg*

    AntwortenLöschen