Montag, 21. Juni 2010


Hallo noch mal. Hier  seht ihr meine vier "alten" Revontulis.  Heute habe ich den 5. fertig bekommen, er badet gerade :) . Die letzten Reihen haben sich wieder wie Kaugummi gezogen. Jedesmal schwöre ich mir, dieses Tuch nicht mehr zu stricken. Und dann mach ich es doch wieder;  besonders gut gefällt es mir mit den langen Farbverläufen der Evilla.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    boah wenn ich mich jetzt für einen Revontuli enstscheiden müsste,ich könnte mich nicht entscheiden.Die sehen nämlich alle toll aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ela,
    der einfarbige gehört jetzt meiner Ma, der unten rechts meiner Tochter, die anderen beiden bleiben bei mir. Hab sie diesen Winter auch gebraucht. Der neue ist schwarz, grau, lila, lass dich überraschen...

    AntwortenLöschen