Dienstag, 30. August 2011

RVO Malibu

Leider nicht aus dem Originalgarn gestrickt, sondern "nur" aus No-Name-Wolle aus dem Fundus. Fertig geworden ist sie auf der Reise durch die Schweiz, sozusagen passend zu den fast 40°C, die uns in der Toscana erwartet haben. Was braucht man da dringender als eine Jacke aus 100% Schurwolle ???
Quelle: Malibu von Birgit Freyer







Ich bin ja nicht so der Häkelfan, aber in dieser Kombination gefallen mir die Häkelreihen sehr gut. Außerdem hab ich was dazugelernt: ich weiß endlich, wie man Krebsmaschen häkelt :o)

Kommentare:

  1. Tolle Jacke,die stricke ich mir auch noch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ui, was für ein schönes teil, ich bin richtig begeistert, und die Farbe ist genau meine *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super geworden und auch genau meine Farbe
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, euch dreien *freu*

    AntwortenLöschen