Freitag, 5. August 2011

Trekking

Ich habe ab sofort eine neue Lieblings-Sockenwolle: die Trekking (XXL) von Atelier Zitron. Ich habe ja schon länger einige schöne Knäulis hier, aber jetzt zum ersten Mal eines davon verstrickt (soviele Socken strick ich ja nicht mehr).Und ich für meinen Teil kann nur sagen, das ist die beste SoWo, die ich je verstrickt habe: absolut gleichmäßiger Faden, keine Verdickungen o.ä. darin. Der Farbverlauf ist absolut gleichmäßig, obwohl an einer Stelle angeknotet wurde. Ein Knoten im Garn ist mir relativ egal, aber der Farbverlauf muß stimmen. Note "Sehr gut" für die Trekking, dabei bleib ich.

Das nächste Paar ist schon angeschlagen...

Kommentare:

  1. Knoten gibt´s zum Glück auch nur relativ selten ;)
    Die Garne sind alle klasse :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, bisher hatte ich aber nur die filigran verstrickt. Und das mit den Knoten ist bei Zitron wohl wirklich eher die Ausnahme.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    tolle Socken sind dir da von den Nadelngehüpft :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen