Dienstag, 16. August 2011

Mein erster RVO, der eigentlich mein zweiter ist...

In der knitting-delight Gruppe (sowohl bei Yahoo als auch bei ravelry) läuft z.Zt. ja der RVO-KAL "Malibu". Eine gute Gelegenheit, mal einen RVO zu versuchen, dachte ich, erstens, weil man Birgits Anleitungen gut versteht und zweitens, weil man bei Fragen immer schnelle Hilfe bekommt. Also schnell Wolle gesucht, was ja kein Problem ist :0) , und angefangen. Heute Mittag gibt es den letzten Hinweis, dann werden die Ärmel und die Blenden gestrickt und gehäkelt.
Weil mich aber der Virus sofort erwischt hat, habe ich ganz schnell noch einen anderen RVO als Kurzarmjacke und ohne Häkelkante nach Birgis RVO-Prinzip genadelt:



Kommentare:

  1. Na du bist ja flink!
    Sieht super aus. Ich finde die RVO´s ohne Ärmel auch gut und praktisch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kurzjacke sieht sehr schick aus.
    Ich liebe RVO - super Erfindung.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir wirklich toll gelungen... ich finde Sie auch schön... Ich trau mich an sowas aber nie ran..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen