Samstag, 29. Oktober 2011

Polaris

Wieder einmal ein "Birgit-Tuch", es steht schon länger auf meiner Liste: Magic Star. Ich hatte es schon einmal vor mindestens einem Jahr angeschlagen, aber da wollten Garn und Muster absolut nicht harmonieren :o). Jetzt habe ich mit der Regia einen guten Griff getan, das Garn ist lila mit einem leichten Schimmer. Verbraucht habe ich ca 210g, gestrickt mit NS 4. jetzt muß ich aufpassen, dass ich mir das Tuch nicht abschwatzen lasse :o), da steht schon jemand in den Startlöchern *zwinker*....








Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch hast Du da genadelt, auch die Farbe gefällt mir sehr gut!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. superschön und sehr edel:) voll mein geschmack!!
    das muss man der birgit lassen - sie entwirft einfach tolle tücher :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch wunderschön geworden. Pass' schön drauf auf. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Tuch geworden!! Da muß ich doch mal sehen....ob ich die Anleitung schon habe....oder doch noch mal bei Birgit bestellen!!!
    Es war sooooooo toll.....Birgit endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.....auf der Messe in Wiesbaden!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Tuch ist wunderschön. Das Muster und die Farbe passen genau in mein Beuteschema.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ja echt toll geworden, die Farbe mit dem Muster, wunderschön.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen das das dir jemand abluchsen möchte.....

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ist dieses Tuch ... und schon wieder ein Muster auf der laaaaaaaaaaaaaangen Tapetenrolle!

    LG, Ursula.

    AntwortenLöschen