Montag, 24. Oktober 2011

Tücherwahn

Im Moment gibt es nichts Fertiges zu zeigen, ich habe aber mehrere größere Projekte angefangen, darunter auch drei Tücher, jedes auf seine Weise schön und eine Herausforderung.
Zunächst mal habe ich mich "überreden" lassen, das neue Mystery von Birgit Freyer mitzustricken: clue 1 ist seit letztem Mittwoch fertig, für clue 2 hatte ich noch keine Ruhe, immerhin sind 377M mit Cobweb-Garn nicht so nebenher zu verstricken.


Als nächstes habe ich sozusagen zur Entspannung das MagicStar angefangen, es steht schon ewig auf meiner Wunschliste, nur hatte ich nie das passende Garn. Es gibt noch kein "vernünftiges" Foto, aber immerhin ist die Farbe gut getroffen. Ich beginne heute noch mit dem Muster:




Und last but not least das Tuch, um das ich seit Ewigkeiten :o) herumschleiche und an das ich mich bisher nicht getraut hatte: In The Pink , das Stricken ist bisher sehr einfach, schwierig stelle ich mir das Zusammenfügen vor, aber schaumama...




Kommentare:

  1. Wow,
    bei " in the pink" bin ich letztes Jahr gescheitert, schon am Anfang. Ein ganz tolles Tuch.
    Mon Bijou ist jetzt wie ein Kaugummi, aber auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die werden bestimmt alle drei spitze ... aber "in the pink" ist ja wohl der Hammer. Bin bei allen drei sehr auf die Ergebnisse gespannt!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen