Samstag, 19. November 2011

In The Violet

Fertig geworden ist gestern abend das Tuch InThePink von IzzyKnits . Die Anleitung hatte mich lange abgeschreckt, da das Tuch aus drei Einzelteilen gestrickt wird, die dann zusammengefügt werden müssen und gemeinsam zu Ende gestrickt werden. Aber wie so oft beim Stricken ergeben sich viele Dinge (fast) wie von selbst, wenn man dann einfach anfängt. Im Endeffekt war das Tuch nicht so schwer wie befürchtet, an der einen oder anderen Stelle hatte ich aber durchaus zu knabbern. Die abschließende Umrandung war dann nach dem kniffeligen Mittelteil aber wieder sehr leicht...


Einmal wie immer mit Hexchen:



Und noch einmal an der Tür:


Gestrickt aus ca. 180g  lila SoWo mit NS 3,5.

Kommentare:

  1. absolut faszinierend! jedes mal wenn das tuch gestrickt wird bin ich hin und weg und deins ist in dem herrlichen lila einfach nur zum dahinschmelzen...super das du durchgehalten hast, mir graut noch extrem vor der anleitung...

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Meinen Respekt hast du. Ich bekomme schon den Anfang nicht hin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....ist das schön geworden!!!
    Vor einer "geteilten" Anleitung würde ich auch erst zurückschrecken. Nun aber hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!!!
    Schönes WE und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur sagen WOW WOW WOW - einfach geniales "Stück".

    Schönes WE, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön - unglaublich!!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch , Genial und wunderschön . Ich bin wie immer sprachlos !

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast du es fertig - es ist wunderschön.
    Ich liebe dieses Tuch und beneide dich darum. Aber irgendwann schaffe ich das auch.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. oooh - das steht schon soooo lange auf meiner To-Do-Liste ... ich glaub, ich muss den doch langsam mal angehen .........
    gefällt mir sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Tuch ist ja traumhaft schön!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    wow das Tuch sieht suuuper aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen