Montag, 28. November 2011

Hexenstille II

Anett hat sich so viel Mühe gemacht, es gibt verschiedene Größen für die Elfenstille, jeweils noch mit Mustervarianten. Waaahnsinn! Anett, Danke schön!
Ich habe mich für die große Variante entschieden, da ich ja mit Lacestärke und nicht mit fingering stricke, und generell eher große Tücher mag.
Hier nun Hinweis 1 und 2, das Garn ist immer noch silbergrau, die Beleuchtung macht es eher beige:

Kommentare:

  1. Das Tuch wird bestimmt klasse !! Sieht schon toll aus. Das Problem mit den Farben beim Fotografieren kenne ich auch, manche lassen sich einfach nicht "einfangen".

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache du kannst dich an der schönen Farbe erfreuen, toll all die feinen Eicheln, die die Elfen das ausstreuen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sieht doch schon toll aus, ich hinke noch etwas hinterher.
    LG und ein schönes Adventwochenende
    Simone

    AntwortenLöschen