Montag, 16. Januar 2012

My Heart Cowl, Wichtelsocken und selbstgefärbte Wolle

Letzte Woche angeschlagen und fertig geworden: "Heart Warmer" von Susan Ashcroft. Gestrickt aus SoWo mit Bambus mit NS -na, ihr wisst es schon, gelle- ja richtig, NS 3, Verbrauch ca. 100g. Ein schönes einfaches und eingängliches Muster, nach ein paar Runden braucht man keine Anleitung mehr.




Und dann war da noch das Wichteln vom und im Stricktreff, oft verschoben, aber am Samstag war es dann soweit, neben Hüftgold und Maschenmarkierer habe ich von Anna diese tollen Socken bekommen, gestrickt aus Meilenweit Seta/Cashmere von Lana Grossa, kannte ich noch nicht, muss ich mir aber unbedingt merken:














Ich habe für mein Wichtel"opfer" neben ein paar Kleinigkeiten noch Sockenwolle gefärbt, Silke hat sich offenbar auch richtig drüber gefreut:

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke!
    Schöne Wolle, tolle Socken und toller Loop, ist aber eher klein, oder?
    Lieber Gruß, M... (du weißt schon)

    AntwortenLöschen