Sonntag, 22. April 2012

Frühlingsblätter

Beim Besuch im WollLust-Laden in Berlin habe ich endlich das richtige Grün für das "Spring-Leaves-Pattern" gefunden... und natürlich mitgenommen : Bahia von Filace, ein Gemisch aus Baby Alpaka, Seide und Merino. Beim Stricken hatte ich große Bedenken, ob sich das Muster mit diesem "Flusen"-Garn entfaltet, aber seht selbst, ich finde es gelungen :o).











Kommentare:

  1. die perfekte garnwahl :) traumhaft frühlingsfrisch schön !!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Traum!

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow ... also ich bin begeistert !!! Tolles Muster, tolle Farbe, toll umgesetzt !!! Rundum super und von mir 10 **********

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und lasse einen ganz lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    Das Muster wirkt mit der Wolle ganz wunderbar!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen