Mittwoch, 29. Juni 2011

Funny Snails

Diese süßen Schneckchen habe ich auf einem Stricktreffen gesehen und mußte sie natürlich sofort nachstricken. Die erste war noch recht friemelig, aber dann ging es ganz flott. Wobei: einen I-Cord über 2 Maschen muß ich nicht wirklich toll finden, oder ;o) ?
Eigentlich hatte ich mehr als diese fünf fertig, aber so schnell, wie die verschwinden, sind das wohl echte Rennschnecken....


Kommentare:

  1. Och neeee, sind die süß, diese kleinen Fühlerchen.... und überhaupt, total schneckelig *lach*

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Schnecken total niedlich , und kann verstehen , das sie dir aus der Hand gerissen wurden

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Süüß! Ich habe mir die Anleitung gleich ausgedruckt.
    Danke für den Tipp.
    Weiterhin viel Spaß beim Nadeln.
    Rita

    AntwortenLöschen