Montag, 20. Juni 2011

1 Jahr Hobbyzimmer




Kaum zu glauben und fast hätte ich es nicht mal bemerkt....



Mein Blog ist heute genau ein Jahr alt.
Ich weiß noch, wie schwer mir die Entscheidung fiel -bloggen oder lieber nicht- und wie ich mich langsam durch die Tücken von blogspot und anderem gewuselt habe...
Spaß hat es gemacht und macht es immer noch. Ich freue mich immer über eure Besuche und Kommentare und möchte mich bei allen Leserinnen bedanken, die immer mal wieder vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Mach weiter so, dann machst Du uns Leserinnen glücklich.
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1'ten Geburtstag.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag. In deinem Blog schaue ich immer gerne vorbei.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen