Sonntag, 14. Oktober 2012

Indian Summer und was Warmes für Hand und Fuß

In der Tauschrausch-Gruppe auf ravelry habe ich beim Indian Summer Swap mitgemacht.
Und ich habe das schönste Wichtelpäckchen der Welt bekommen, auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an Madeleine, ich bin immer noch hin und weg:

Das Garn ist SoWo von der Wollwunderwelt und sieht in natura noch viel schöner aus.
 
Ganz frisch aber z.T. auch schon länger fertig geworden sind noch mal einige Sockenpaare - ich glaube, ich komme langsam weg vom Tücherwahn, der Schrank quillt eh schon über ;o) - und ein Paar Stulpen, das ich teststricken durfte:
 
Zunächst die Taranissocken aus dem "Glauberg-Mystery-KAL" vom Wollklabauter Monika Eckert , gestrickt aus SoWo von Langyarns. Die Ferse ist erst mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie sitzt perfekt:
 



















 
Diese Socken habe ich aus Trekking XXL für meine Tochter gestrickt, jetzt und hier und heute wandern sie gerade durch San Francisco:
 
 
 
Und last but not least die Handstulpen "pour Edith" von Manuela, die ich schon in den Sommerferien testgestrickt habe. Das Muster ist leicht zu stricken und gefällt mir sehr gut, das Garn ist noch einmal SoWo von LangYarns:
 
 





 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    besonders gut gefallen mir die Handstulpen. Ich finde Muster und Farbe perfekt!!! Ohhh und die Tochter ist zu beneiden, San Francisco da würde ich auch gerne mal hin ... und die dazu passenden Socken sind einfach genial.
    Gibt es das Muster der Handstulpen schon zu kaufen? Der Link zeigt bei mir was anders an : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Uahhh, wie peinlich, gut, dass du aufgepasst hast, Ruth! Ich habe es schon korrigiert, jetzt führt der Link zu den Handstulpen. Und Dankeschön fürs Loben...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... du hast ja tolle Sachen genadelt, die Handstulpen gefallen mir besonders gut :-)

    Das Wichtelpäckchen ist supertoll, ich wäre auch begeistert, viel Spaß damit.

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast genadelt, wie immer :)
    Liebe Grüße Lisl

    AntwortenLöschen