Dienstag, 18. Dezember 2012

Geschenke und mehr....

schon seit einigen Wochen ist diese Windsbraut fertig, gestrickt aus Meilenweit Merino:














Ich kann sie jetzt erst zeigen, weil sie Teil meines Wichtelgeschenks für Andrea vom Stricktreff ist bzw. war...

Damit habe ich wider Erwarten die "Tücherbilanz 2011" eingeholt, mal schauen, ob das noch zu Toppen ist....

Fertig sind auch 2 Paar Socken aus dem Anti-November-Blues-KAL der Satta-Gruppe:

Das grüne Paar ist gestrickt aus Meilenweit-Cornwall, das lila aus einem Opal-Knäuel, das ich einmal geschenkt bekommen habe:





















Und damit kann ich auch ganz stolz ein Abschlussbild aus dem 12-für-12-Projekt präsentieren, ich habe tatsächlich alle Knäule verstrickt und starte demnächst voller Elan  mit 12-für-13: "Die Ungeliebten":






1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen sind da bei dir entstanden. Ich habe auch meine 12 Sockenpaare geschafft und bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

    Deine Tücherbilanz haut mich um:-D Ich habe gerade mal 2 Stück geschafft:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen