Sonntag, 27. Februar 2011

Tuch Romantica

Wieder mal ein kleines Tuch nach einem Design von Birgit Freyer-Die WollLust, gestrickt aus Meilenweit Magico, NS 31/2:

 









Nach dieser Anleitung hatte ich vor etwa zwei Jahren mein allererstes Tuch von Birgit gestrickt. Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr, wieviele es bisher geworden sind...

Das Garn hat mir dieses mal noch weniger gefallen als bei den Socken. Zwar gab es keine Knoten, dafür aber an mindestens vier Stellen unschöne Verdickungen. Im Tuch selbst fällt es kaum oder gar nicht auf, aber es ist halt trotzdem ärgerlich...

Kommentare:

  1. ...wie schön!, das würde mir auch gefallen (was eigentlich nicht ;-))
    LG emmelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    das Tuch sieht super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!
    Ist ja auch von Birgit *freu*....

    LG Anke

    AntwortenLöschen