Freitag, 4. März 2011

Tuch Feelings

Und schon wieder ein Tuch nach einem WollLust-Design. Schon etwas älter, aber -wie alle Designs von Birgit Freyer :o) - sehr schön. Das Garn ist von LG: Meilenweit solo. Die Farben harmonieren nach meinem Geschmack nicht besonders, ich würde das Garn nicht noch einmal verstricken. Aber: Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich finde das toll!
    Dieses Tuch war mein allererstes Tuch von Birgit und so wie du es jetzt gestrickt hast, wirkt es ganz anders.
    Mir gefallen auch die Farben gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Chrissi!

    Ich wollte zwischendurch wirklich ribbeln. Aber weil ich unbedingt die Anleitung für das Tuch ENDLICH nachstricken wollte, bin ich dran geblieben. Und ich finde, das Design von Birgit hat das Tuch gerettet...

    LG, Anke

    AntwortenLöschen