Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsmann-Wichtel-Männeken

Bei Drops gab es so einen kleinen Strickfilzwichtel im Adventskalender.... Den fand ich ja sowas von Klasse!
Allerdings habe ich die Anleitung etwas umgemodelt, z.B. habe ich in Runden gestrickt und das "Gesicht" ganz anders gemacht. Gestrickt mit NS 8, verbraucht habe ich 50 g rote Filzwolle, Reste in haut/natur und wollweiß. Das ist der "Prototyp", aber z.Zt. gehen die Wichtel in Serie, jeder will einen haben *ggg*.

Kommentare:

  1. Witziges Kerlchen, da kann ich mir gut vorstellen, dass jeder den mag.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß! So einen muss ich auch haben ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes kleines Kerlchen. Kein Wunder, dass den jeder haben will.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen