Montag, 5. Dezember 2011

Hexenstille III

So, hier ist clue 3, das Stricken hat wieder viel Spaß gemacht, Danke schön Anett!
Diesmal stimmt die Farbe auch wieder ;-).


  Und clue 4 und 5 gibt es schon morgen, super!

Kommentare:

  1. Ach, ich schwärme, sehe ganz viele Herzen....und die Farbe auch ganz mein Geschmack...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus - leider bin ich erst an Chart 2 - warum musste ich mir auch das grosse aussuchen. Nein, es macht Spass aber ich komme nicht so richtig nach, da ich mein 1. komplett aufgeribbelt habe, die Farbe gefiel mir nicht. Das grau finde ich wunderbar. Habe jetzt ein Verlaufsgarn von 100Farbspiele gewählt, fängt auch mit so einem grau an.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Eicheln sehen aus, wie ... Eicheln :))

    Schön wird dein Hexentuch!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man gemeinsam strickt.
    ;O)

    AntwortenLöschen