Freitag, 23. Dezember 2011


Ich wünsche allen Lesern und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine erholsame und entspannte freie Zeit zwischen den Jahren. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.


Das Bild ist die Kopie einer Postkarte, die ich vor einigen Jahren bekommen habe, leider weiß ich nicht, wer diesen Cartoon gezeichnet hat.

Kommentare:

  1. Danke schöööön!
    Ich wünsche dir auch frohe und friedliche Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    danke Anke ;).......... nein jetzt im ernst Dankeschön und Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke ,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wünsche eine besinnliche Zeit mit deinen Lieben und viele neue Ideen für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße Simone und die Wollpfötchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Bin immer wieder begeistert von diesen filigranen Strickarbeiten. Wenn ich darf, schau ich öfter bei Dir rein. Frohes Fest noch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen