Freitag, 1. April 2011

Aller guten Dinge...

... sind wieder einmal Drei: hier ist meine dritte Antonia nach der Anleitung von der "WollLust"-Birgit Freyer. Gestrickt mit NS 4 aus ca. 130g Sockenwolle von dem Discouter mit dem "A...". Der Farbton ist wieder einmal nicht gut getroffen - der Wetterbericht sagt für morgen Sonnenschein voraus, da gibt´s bestimmt ein besseres Foto-, es ist ein schönes Aubergine.

Kommentare:

  1. Bin sprachlos, wann strickst Du das alles? Tag und Nachtschicht ;-)) ? Nicht desto trotz, wunderschön ist die Farbe und das Tuch.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, Lydia!

    Ich war in den letzten Tagen etwas angeschlagen und hatte deshalb viiieeel Sofa- und Strickzeit :o)

    Ich wünsch dir ein schönes WE, das Wetter soll ja mitspielen
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, diese Farben. Die wollen von mir auch immer nicht so festgehalten werden, wie sie eigentlich sind.
    Deine 3. Antonia schon? Toll, sieht sie aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nábend Chrissi,
    ja es ist schon die 3. :), die Form ist so toll, vielleicht kommt ja irgendwann noch mal eine...
    auch dir ein schönes, sonniges WE
    LG anke

    AntwortenLöschen