Montag, 4. April 2011

Schaut mal, was...

... wir heut´ bekommen haben! Genau...


...einen neuen  Katzen-spielplatz *ggg*


Ich hatte keine Chance...



 ...der Strandkorb stand noch nicht ganz, da waren die Damen schon zur Stelle und haben ihn einer ausführlichen Prüfung unterzogen.

Mittlerweile durfte ich wenigstens eine Decke hineinlegen, auf der die kleine Schwarze jetzt schon seit einer halben Stunde liegt und tief und fest schläft...


Kommentare:

  1. die wissen was gut ist...der Strandkorb ist klasse
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Na, dann hat sich die Anschaffung doch schon gelohnt. Scheint wirklich ein schönes gemütliches Platzchen zu sein.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Katzen lieben es gemütlich,jetzt haben sie einen neuen tollen Schlafplatz,naja vieleicht darfst du auch mal ab und an den Strandkorb genießen.Richtig Klasse so ein Teil
    LIebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Strandkorb, wie schön. Ich hätte auch so gerne einen aber dann ist unser Balkon voll *lach*

    Genieße die Stunden die du darin verbringen kannst.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katzen haben einen guten Geschmack und haben die neue Schlafgelegenheit gleich akzeptiert:)
    Toller Strandkorb, hoffentlich lassen die dich auch mal rein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja,so sind sie, die Vierbeiner. Gnädigerweise durfte ich mittlerweile mal Probesitzen. Nur das Wetter hat kein Einsehen....

    AntwortenLöschen