Freitag, 8. April 2011

Endlich hab ich auch eine,...

... nämlich eine Marella, gestrickt aus 100g Regia hand-dye Effect mit NS 4. Schon lange hatte ich sie auf meiner unendlich langen Tücherwunschliste, aber irgendwie ist sie mir immer wieder durchgerutscht...
Die Anleitung ist mal wieder von Birgit Freyer.










Kommentare:

  1. Hallo Anke !
    Das Tuch sieht super aus und die Farbe ist genau meine . Schön das ich jetzt weiß welche Wolle Du genommen hast.
    Ist Socken-Wolle nicht zu kratzig?
    Habe mich da noch nicht ran getraut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Und was für eine wunderschöne Marella das ist, die Farbe ist ja ein Traum.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    noch so ein himmlisches Tuch.Sag mal wo nimmst Du blos die Zeit her und Deine schnelligkeit ist ein Wunder ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen