Samstag, 23. April 2011

Poesie

Am vergangenen Donnerstag startete das neue Mystery "Poesie" in der Knitting-Delight-Gruppe von Birgit Freyer. Es soll ein Dreiecktuch werden und es wird insgesamt wohl 4 Hinweise geben. Hier ist clue 1:



Gestrickt aus  "Wetterhoff-Silvia", finnisches Garn aus Wolle und Seide, zufällig entdeckt auf der Creativa, die Farbe ist ganz gut getroffen: dottergelb.

So, und damit habe ich jetzt wieder Zeit für die "Windsbraut Trinidad" und für die "LazyNirwa", die so gar nicht fertig werden will -liegt eindeutig am Garn (mit dem ich nicht glücklich werde), nicht am Design.

Kommentare:

  1. Der Anfang gefällt mir schon sehr gut.
    Ich bekomme mein Garn erst am Dienstag, aber dann werde ich es auch noch schaffen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,

    der Anfang sieht schon mal super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Lindo!!! Seus trabalhos são muito delicados, um primor!! Parabéns,
    Bel Colmenero- Santos-Brasil

    AntwortenLöschen
  4. Muito obrigada, Bel Colmenero!

    Liebe Chrissi, liebe Ela,
    Ja, ich finde auch, dass Birgit mal wieder ein wunderschönes Design entworfen hat.
    Dir Chrissi, wünsch ich viel Spaß beim Anstricken!
    LG Anke

    AntwortenLöschen