Freitag, 3. Juni 2011

Wieder ein Virus...

... diesmal gestreut in der kleinen feinen Strickgruppe, mit der ich seit einiger Zeit stricken, klönen, stöbern darf :o) : Projektbeutel nähen ist angesagt. Nun mag das ja eine tolle Sache sein und die Ergebnisse insbesondere einer Mitstrickerin können sich sehen lassen und vor allem ein "unbedingt haben müssen" hervorrufen. Aber wenn man -so wie meiner einer- gerade mal so eben eine Naht oder eine simple viereckige Einkaufstasche hinbekommt, ohne dass die Nähmaschine reißaus nimmt... Egal, ich habe heute in der Stoffkiste gewühlt (die war im Keller in der allerallerhintersten Ecke) und habe einen schönen auberginefarbenen Stoff gefunden. Dann bin ich losgedüst und habe die Stoffläden der Nachbarorte abgegrast und habe tatsächlich ein paar schöne Stücke gefunden. Jetzt muß ich "nur" noch überlegen, wie ich meine Ideen umsetze...

Hier ein Foto meiner Ausbeute, die Farben sind relativ gut getroffen, bis auf das Lila unten links, das ist viel viel dunkler:


1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich jetzt wirklich gespannt. Ich habe mir letzte Woche eine Nadelrolle genäht, als nächstes soll es nun auch eine Stricktasche, oder -beutel, oder so werden. Konkret weiß noch nicht was ich mache. Da muss ich doch mal schauen was aus deinen schönen Stöffchen wird...

    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen