Mittwoch, 8. Februar 2012

Strickkatze

Mylady möchte gern "ihr" Werk präsentieren *ggg*.

Im Ernst, dass wird -immer noch *schäm*- eine Jacke für meine Tochter. Zwischendurch geribbelt und neu angefangen, zog und zieht sich das gute Stück wie Kaugummi. Aber jetzt bin ich schon im Endspurt, nur noch ein wenig an den Armeln nadeln, zusammennähen und die Blende anstricken. Ich seh Land *freu*

Kommentare:

  1. der blick sagt alles :D

    außerdem hat die miez geschmack - das jäckchen wird nämlich echt schniecke :) tolles muster!
    ich wünsch dir viel spaß beim fertigstellen:)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich ja auch zu gut, aber du bist ja wirklich schon fast am Ziel, Endspurt. Die ungeliebten Feinarbeiten stehen noch an.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlerweile bin ich bei der Blende!

      Löschen