Sonntag, 26. Februar 2012

Lintilla

Lange hab ich mich gewehrt. Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie ich zu diesem Tuch stehe. Mal gefällt es mir so richtig gut, dann wieder so gar nicht. Ich hatte gedacht, beim Stricken freunde ich mich vielleicht mehr damit an...
Und tatsächlich gefiel es mir beim Stricken dann immer besser, auch wenn es sehr - nun ja - langweilig zu stricken war ;-( , bis... ja bis dann die Abschlusskante kam. Die war zwar schön zu stricken, aber für meinen Geschmack ist das ganze dann doch etwas zu rüschig. Ich schau mal, ob sich da noch etwas sozusagen wegdämpfen lässt, ansonsten wird geribbelt...
Die Anleitung ist dagegen Klasse, toll geschrieben, leicht verständlich und eine super Idee ist es ja sowieso, aber wozu sag ich das... Gibt es überhaupt noch jemanden, der die Lintilla noch nicht gestrickt hat???

NS 3, aus Trekking handart, "fehlfarben"


Kommentare:

  1. Du hast sie zumindest richtig gestrickt :))
    Ich hab irgendwo die Richtung verloren und dann sah sie ganz anders aus *lach*
    Also, mir gefällt deine Lintilla! ...und die Rüschen werden nicht ganz so rüschig, wenn man sie mit größerer Nadelstärke strickt ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Tuch klasse und ich bin eine der wenigen Exemplare die die Lintilla noch nicht gestrickt haben...lächel...da ich die Anleitung leider nicht besitze.
    Also ich finde dein Tuch wunderschön und denke dass die Rüschen nicht ganz so schlimm sind...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Lintilla.

    Notfalls nehm ich sie gern geschenkt *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lintilla gefällt mir sehr, sehr gut und du wirst bestimmt viel Freude haben !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen