Montag, 13. Februar 2012

Rosenmontag zu Zitron...

... ist ja -wie man so hört- für viele Karnevalsflüchtlinge schon zur festen Institution geworden *ggg*.
Da ich ja auch so überhaupt kein Karnevalsgen abbekommen habe und da auch nicht böse drum bin, suche ich ja auch jedes Jahr eine Möglichkeit, dem ganzen Helau- und Alaafgedöns zu entkommen, wobei ich andererseits den Jecken ihren Spass durchaus gönne :o). Dieses Jahr mache ich mich dann auch mal auf den Weg nach Wickede zu "Atelier Zitron", es ist ja nicht so weit von hier und lohnt sich ja auch immer. Bin schon gespannt, wer noch alles dort sein wird an Bekannten aus dem "echten" und dem "ravelry und Foren" Leben.

Kommentare:

  1. Och nööö... Lieber morgens um 8:00 Uhr, wenn noch keiner da ist :))

    Viel Spaß am kommenden Montag!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt wohl eindeutig, dass du nicht dort sein wirst. Schade!!! Aber vielleicht seh´ich dann beim nächsten Zitronbesuch, wir sind dort ja schon einmal aneinander vorbei gelaufen, das passiert hoffentlich nicht noch einmal. Das "Vorbeilaufen" meine ich!

      Löschen
  2. Darum beneide ich Dich .....liebe Anke!!!
    Aber komisch.....daß die am Rosenmontag offen haben. Als ich noch in NRW lebte..... waren viele Geschäfte geschlossen.....so wie es in vielen Unternehmen ein freier Tag war. Auch die Schulen......waren verwahrlost!?
    Hat sich das geändert???
    Wünsche Dir jedenfalls vieeel Spaß!!
    Ich muß mal schauen....wenn der Schnee und das Glatteis weg sind....ob ich nicht mal nach Salach und/oder Süßen fahre.....zum Lagerverkauf von Austermann und Schachemayr und wer sich da noch so tummelt!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du: darum beneide ich dich nun wieder, Zitron hat den einzigen Werksverkauf hier in der Nähe. Die haben übrigens jeden Montag auf, falls du doch einmal in der Nähe bist!

      Löschen
  3. Huhu Anke,

    hast Du es gut.Ganz neidisch guck ;).Also mir geht es so wie Dir,ich habe auch mal so garnichts für Karneval übrig,aber auch ich gönne es den Jecken.Na dann wünsche ich Dir bei Zitron viel Spass und ein Schnäppchen nach dem anderen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen